13.04.2018 Dr. Thilo Castner Lesung

Wer zu einem guten Essen gehen  will, hat es nicht weit, denn es gibt exquisite Gasthäuser überall, im nahen Kalchreuth, Gräfenberg oder Muggendorf ebenso wie im weiter weg befindlichen Memmelsdorf,  Berching und Mainbernheim. Wer etwas ganz Besonderes will und tief in die Tasche greifen kann, wird das Gewünschte ebenso finden wie der sparsame Familienvater, der mit seinen Kindern unterwegs ist. Folgen Sie dem Autor bei seinen Ausflügen zum „Adlerbräu“ in Gunzenhausen, zum „Fischkutter“ in Velden und zum „Goldenen Hirsch“ in Hirschbach.

Dr. Thilo Castner wurde 1935 geboren und ist pensionierter Lehrer und Journalist. Er lebt in Kalchreuth. Fast pausenlos ist er in seiner Heimat Franken unterwegs und schreibt wunderbare Bücher über seine Erkundungsfahrten.

Dr. Thilo Castner: Der Wirtshausverführer Franken. Schmackhafte Ausflüge rund um Nürnberg. Ars vivendi Verlag, Cadolzburg, ISBN 13: 9783897167032, € 13,90.

Lesung am 13.4.2018 um 18 Uhr in der AWOthek, Karl-Bröger-Str. 9, Nürnberg. Der Eintritt ist frei!