KRETA: Reise vom 27.10. – 03.11.2013

Kreta – Griechenland – Geschichte – Kultur und Politik

Unsere diesjährige besondere Fernreise führt uns in den Herbstferien 2013 auf die wunderschöne Insel Kreta.

Begleiten Sie uns auf unserer Tour durch Kreta und lernen mit uns die Schönheit der Natur, die Kultur und die Geschichte der Insel kenn.

Die Rolle der Wirtschaft und Infrastruktur wird ebenso auf dem Programm stehen, wie Besichtigungen und politische Informationen.

Mit Unterstützung der deutsch-griechischen Gesellschaft machen wir die Reise zu einem besonderen Erlebnis.

Neugierig geworden? Dann laden Sie hier unseren Flyer Kreta_Online herunter.

Hier finden Sie auch alle Informationen über unsere Reise.

Hier noch ein kleiner aber wichtiger Hinweis: Die Reise benötigt eine Mindestteilnehmerzahl von 21 Personen.