15.03.2019 Arne Engelhardt Autorenlesung

Freitag, 15. März 2019, 18 Uhr, in der AWOthek, Karl-Bröger-Straße 9, Nürnberg– Eintritt frei!

Das Werk: Wir werden entführt von einem Steppke in eine Zeit, die ihn wohl verstörte, aber auch Ältere als ihn, folgen ihm nach und seinen Wahrnehmungen zu einer Mauern einreißenden Zeitenwende – Wendejahr. Er wird uns verwirren, irritieren, aber immer werden wir erkennen, wohin und in welches Wann er uns lenkt und führt. Eine Geschichteüber ein deutsches Jahr aus einer ganz ungewohnten Perspektive.

Arne Engelhardt war bisher nur im Privaten Autor, ansonsten gebürtiger Frankenberliner – wie er es selber nennt – und Lehrer, geboren im Mai 1985 in der heutigen Bundeshauptstadt, seitUrzeiten lebend, arbeitend, sich erfreuend in der Frankenmetropole, politisch engagiert und Europareisender…

Arne Engelhardt, Foto: privat